Perfektionisten unter sich

WER EINEN HOHEN ANSPRUCH HAT, FERTIGT SELBST

 

Was wir ausliefern, was den Namen Lacker trägt, muss perfekt sein. Deshalb geben wir auch nichts außer Haus und produzieren alles selbst.

Spezialisten am Werk

Weil wir alles bei uns am Standort fertigen, verfügen wir über eigene Blechner, Lackierer, Schweißer, Schlosser, Elektroniker und Metallbautechniker. Jeder ein echter Profi auf seinem Gebiet, der weiß, was Sie als Kunde von uns und unseren Produkten erwarten: erstklassige Fassadenbau-Lösungen in echter LackerQualität.

Technisch auf dem neusten Stand

Jeder dieser Spezialisten arbeitet mit modernsten und leistungsstarken Maschinen. Computergesteuerte High-Tech-Bearbeitungszentren, die es uns ermöglichen, hochpräzise Qualität selbst in großer Stückzahl zu fertigen.